Gratis Bücher Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen., by Ava Reed
Es gibt viele Hinweise, die Menschen nutzen das Leben Top-Qualität, in Bezug auf alles zu erhöhen. Genau hier werden wir auch sicherlich bieten Ihnen eine äußerst einfache Idee, das Leben viel besser. Überprüfung der Alles. Nichts. Und Ganz Viel Dazwischen., By Ava Reed ist unser Vorschlag. Bitte fragen, warum wir diese Publikation empfehlen zu überprüfen. Viele Menschen wollen sich reichlich machen, doch irgendwann einmal ignorieren sie eine sehr einfache Sache. Reviewing ist wirklich ein einfacher Punkt, aber viele sind faul, es zu tun. Es ist eine Art dumpfer Aufgabe sowie der Moment verschwenden.
Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen., by Ava Reed
Gratis Bücher Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen., by Ava Reed
Wie kann ein Vorschlag erhalten werden? Durch die bei den Superstars suchen? Indem wir auf das Meer und einen Blick auf das Meer webt? Oder durch ein Buch zu lesen Alles. Nichts. Und Ganz Viel Dazwischen., By Ava Reed Jeder wird sicherlich besondere insbesondere die Motivation zu gewinnen. Für Sie , die von Publikationen sterben und auch konsequent die Inspirationen von Publikationen erhalten, ist es wirklich fantastisch , hier zu sein. Wir werden Sie sicherlich hunderte Compilations des Buches offenbaren Alles. Nichts. Und Ganz Viel Dazwischen., By Ava Reed zu überprüfen. Wenn Sie das Alles. Nichts. Und Ganz Viel Dazwischen., By Ava Reed mögen, könnten Sie auch nehmen Sie es als Ihre.
Das Aussehen dieser Publikation sowie der Titel ist wirklich faszinierend. Allerdings ist der Inhalt auch nicht viel weniger Leidenschaft. Jedes Wort, das verwendet wird, und auch genau, wie der Autor setzt diese Worte Satz und Sinn zu verdienen wirklich richtig sowie geeignet ist. Es ist geeignet für heute Szenario. Unten Alles. Nichts. Und Ganz Viel Dazwischen., By Ava Reed funktioniert genau wie eine Publikation für aufgerufen wird. Alle Teile der großen Publikationen sind erforderlich. Zusätzlich kann das entscheidende Element, das bei Menschen ziehen wird ebenfalls einwandfrei zur Verfügung gestellt zu überprüfen.
Über dieses Buch, weiß jeder, dass es wirklich faszinierend Veröffentlichung ist. Sie könnten für diese Publikation in vielen Geschäften gesucht. Hast du es? Wenn Sie dieses Buch fehlen sind zu erwerben, können Sie es unten bekommen. Sie erkennen, Alles. Nichts. Und Ganz Viel Dazwischen., By Ava Reed auf dieser Website zu erhalten wird sicherlich viel einfacher sein. Keine mit Shopping in der Veröffentlichung Läden gehen sollte, von einem Geschäft zum anderen schlendern, das ist die Bahn, die Listings al Buchsammlungen der Welt hat, meistens. Die Web-Links sind für jede Veröffentlichung geliefert.
Dieses Alles. Nichts. Und Ganz Viel Dazwischen., By Ava Reed hat die Tendenz, genau das zu sein, was Sie jetzt benötigt werden. Es wird noch die Existenz von interessantem Thema verwinden zu gehen. Auch fühlen sich viele Menschen wirklich, dass dies nicht richtig ist für sie als einen ausgezeichneten Besucher zu überprüfen, können Sie über andere Gründe denken. Diese Veröffentlichung ist wirklich gut zu überprüfen. Es wird sicherlich nicht zwingen Sie Vertreter Thema Führer zu machen. Dennoch Ideen und auch das Interesse, die Form dieses Buch gegeben sind, können zu jedem erreicht werden.
Klappentext
Der Abschluss. So viele Dinge, die zu tun sind.Und danach? Ein Studium? Eine Ausbildung? Reisen?Leni ist ein glückliches Mädchen voller Träume. Bis etwas in ihr aus dem Gleichgewicht gerät. Es beginnt mit zu vielen Gedanken, die zu Übelkeit, Panikattacken und Angst vor der Angst werden. All das ist plötzlich da und führt zu einer Diagnose, an der Leni zu zerbrechen droht. Nichts scheint zu funktionieren, keine Therapie, keine Medikation. Bis sie Matti trifft, der ein ganz anderes Päckchen zu tragen hat, und ihn auf eine Reise begleitet, die sie nie antreten wollte ...
Buchrückseite
In jeder Dunkelheit brennt ein Licht. Man muss es nur finden!Leni ist glücklich, hat Träume und liebt ihr Leben. Bis sich etwas in ihr verändert. Plötzlich führt jeder Gedanke in Lenis Kopf ein chaotisches Eigenleben und ihre Gefühle drohen sie zu überwältigen. Ganz tief in sich drin spürt sie etwas, das vorher nicht da war - Leere, Traurigkeit und unendlich viel Angst. Was fehlt ihr? Und wie erklärt man etwas, das niemand sehen oder verstehen kann? Am wenigsten man selbst ...Das persönlichste Buch von Ava ReedMit handgeschriebenen Tagebucheinträgen und Zeichnungen der AutorinEmotional, leise, aber doch irgendwie so unglaublich laut. Das Buch ist anders, wichtiger, ehrlicher, intensiver - es berührt nicht nur das Herz, sondern auch die Seele. Eine ganz große Liebe.Ivy Booknerd
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Ueberreuter Verlag; Auflage: 1 (15. Februar 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3764170891
ISBN-13: 978-3764170899
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
Größe und/oder Gewicht:
14,2 x 3,2 x 22,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
104 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 7.385 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Vorab muss ich sagen, dass mir dieses Buch in den Sozialen Medien oft angezeigt wurde. Jetzt bin ich darauf reingefallen, habe es gekauft, gelesen und schüttele noch immer den Kopf.Kritisches Thema ansprechen, das klang spannend.Gut darüber schreiben? hier Fehlanzeige.Zu erst ein paar Worte zur Optik: Ein paar hübsche, recht kindliche Tagebucheinträge sollen das Buch offensichtlich aufwerten. Nur leider täuschen auch die Zeichnungen nicht über die miese Recherche der Autorin hinweg. Ich hatte so viel von dem Roman erwartet und wurde so maßlos enttäuscht. Meine Cousine leidet unter SVV, damit bin ich dem Thema leider viel näher als mir manchmal lieb ist. Jetzt in diesem Buch zu lesen, wie die Autorin Klischee über Klischee verbreitet, tut richtiggehend weh. Betroffene brauchen professionelle Hilfe, eine Verhaltenstherapie und keine Liebe die urplötzlich auftaucht oder einen verantwortungslosen Roadtrip über Hamburg ans Meer (wohin auch sonst?).Wenn man sich so einem wichtigen und ernsten Thema annimmt, muss man es auch ordentlich zu Ende bringen. Dieses romantische Weichspülen, sein Auftauchen im Epilog an ihrem Geburtstag, das fand ich wirklich schrecklich. Immer wieder las ich, es sei ein persönliches Buch und so wichtig, nur leider habe ich davon im Buch selbst nicht viel gespürt. Außer der Tatsache, dass Leni mit Matti an ihrer Seite ihre Angst besser in den Griff bekommt, also mit Hilfe einer Therapie. Die Liebe ist keine Lösung für solche psychischen Krankheiten.Hinzu kommt, dass ich mit den Hauptfiguren Leni und Matti überhaupt nicht warm wurde. Es bleibt alles sehr oberflächlich, als hätte sich die Autorin nicht weiter an das ach-so-wichtige Thema getraut. Außerdem klingt die Sicht von Matti so gewollt, auch irgendwie ähnlich wie Leni. Ich musste immer wieder nachschauen, in wessen Kapitel ich da eigentlich war. Die kurzen, abgehackten Sätze haben es zusätzlich erschwert in einen vernünftigen Lesefluss zu kommen.Dann erfüllt die Autorin auch noch das Klischee eines schwulen Magersüchtigen, als wollte sie wirklich alles ansprechen. Die Nebenfiguren waren allerdings noch das Beste an dem Buch und ich hätte mir gewünscht mehr Zeit mit ihnen, als mit Leni verbringen zu können.Als es dann zum Roadtrip kam, wollte ich am liebsten abbrechen, aber ich lese Bücher grundsätzlich zu Ende. Ein paar mal ein bisschen Panik, aber mit Matti gar nicht so schlimm. An Pathos wurde auch nicht gespart.Der Epilog war aber dann einfach zu viel des Guten. Ein noch zuckersüßeres Happyend fern jeder Realität hätte es kaum geben können.Der Schreibstil ist ganz okay, aber nichts besonderes, den liest in jedem 3. Teeniebuch so.Für mich leider ein totaler Reinfall. 1 Stern für das ansehnliche Cover.
Eine unglaublich schöne, dunkle und berührende Geschichte. Es gibt so viel Leid auf dieser Welt und doch tragen wir den meisten schmerz in uns selbst. Diese Menschen (wie im Buch) führen ihren größten Krieg mit sich selbst. Mit der Dunkelheit und der Verzweiflung, tief in sich drin.Ich als außenstehender, kann mich nur minimal auf All diese Emotionen einlassen, denn sie sind mir fremd. Trotzdem konnte ich sehr gut mit Leni mitfühlen. Ich habe ihren Werdegang miterlebt, ich habe mit ihr gelitten und mit ihr gemeinsam gekämpft. Alle Protagonisten waren herzengute Menschen. Allen voran Leni selbst. Auch ihre Eltern waren ein wundervolles Vorbild, denn sie standen ihr bei allem zu 100% zur Seite.Sie haben Leni ernst genommen, sie nicht belächelt oder es einfach nur abgetan. Nein. Sie haben erkannt das ihre Tochter krank ist.Diese Geschichte hat alle Emotionen in mir Hoch-Kochen lassen. Ich habe mich selbst in der Vergangenheit betrachtet (wie ich mich damals gefühlt habe), ich habe mich in der heutigen Zeit als Mutter betrachtet. Heute zieht sich mir, beim Gedanken an meine Kinder, mein Herz schneller zusammen. Die Ängste um sie, sind weitaus größer, als Ängste um mich selbst.Leni und Matti haben meinen Blick erweitert, sie haben mir im stillen geholfen ruhiger zu werden und genauer hinzuschauen. Einen Platz in meinem Herzen haben beide sicher.Eine wahrlich ergreifende und zu tränen rührende Geschichte. Ich bin sprachlos aber nicht machtlos. Gebt niemals die HOFFNUNG an euch selbst auf. HOFFNUNG kann Berge versetzen.
Meine Rezi wird heute nur sehr kurz ausfallen. Wenige Sätze, denn mehr braucht es für dieses Buch nicht. :)Ich kann jedem, wirklich jedem empfehlen dieses Buch zu lesen!Egal ob man Betroffener ist (von Depressionen, Ängsten ect.) oder ein Angehöriger oder Freund eines Betroffenen.Ich werde hier nicht das Cover, den Schreibstil oder die Charaktere bewerten, obwohl das alles stimmig ist.Das Buch ist deshalb so wichtig , weil es vielen helfen könnte auf ihrem Lebensweg weiterzugehen und das die Gesellschaft endlich auch diese Krankheiten, die im Buch behandelt werden, akzeptiert.Es geht nicht ums Verstehen, wenn es jemand versteht und nachvollziehen kann umso besser. Wichtig ist die Akzeptanz und Toleranz!An alle dort draußen lest es, egal ob es nicht euer übliches Genre ist oder ihr denkt es ist zu schwer und zu traurig dieses Buch zu lesen.Das ist es vielleicht auch, aber Ava Reed bringt so viel Hoffnung und Mut mit und die Kraft zum kämpfen. Für sich selbst und für das Leben.Das Nachwort war sehr berührend, Ava's Worte und die einiger Bertoffenen!Fazit:5 von 5 Sternen.Ein sehr berührendes Buch, von dem ich hoffe es kann auch andern helfen, wie es mir geholfen hat und vielen die Augen öffen und für diese Themen sensibilisieren!Danke Ava Reed für dieses Buch und für die "Reise" (einen Teil ihres Lebens) auf die wir mir Leni und Matti gehen durften! â¤
Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen., by Ava Reed PDF
Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen., by Ava Reed EPub
Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen., by Ava Reed Doc
Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen., by Ava Reed iBooks
Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen., by Ava Reed rtf
Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen., by Ava Reed Mobipocket
Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen., by Ava Reed Kindle
Posting Komentar